Kundenreferenzen

Haben Sie versehentlich gelöschte Ihre wichtigen Daten von Ihrem Android-Phone? Wenn ja, dann ist hier die Lösung

Android Smartphones sind in Trend heutzutage. Fast jeder besitzt ein Smartphone in diesen Tagen, weil es viele faszinierende Eigenschaften, die ihn beliebt macht. Android-Handys sind nicht nur ein Aufruf Gerät, kann es verwendet werden, um Fotos oder Videos zu nehmen, teilen Sie sie über das Internet, Spiele spielen, den Einsatz von Apps beliebte Websites, etc. sein, wie Android-Geräten verwendet Betriebssysteme, die Chancen auf Datenverlust Probleme sind. Sie könnten wichtige und wertvolle Daten aus vielen Gründen, aber mit dem Android-Recovery-Tool müssen Sie sich keine Sorgen zu verlieren. Dieses Tool ist die beste Lösung, wenn Sie in einer Situation von Datenverlust sind gestrandet und will, um gelöschte Dateien wiederherzustellen Android.

Zunächst lassen Sie uns wissen, der Grund für die Erholung –

Die meisten Nutzer denken, dass die einmal gelöscht, Dateien können nicht zurückgebracht werden. Sie denken, dass die Dateien endgültig gegangen Eintrag der Datei aus der Verzeichnisstruktur entfernt. Aber die Realität ist, dass die Datei noch auf dem Laufwerk vorhanden ist. Durch das Löschen werden nur die Datei Zeiger entfernt, dass die Datei nicht zugegriffen & unsichtbar macht. Mit dem Einsatz eines leistungsfähigen Recovery-Tool, können diese Dateien problemlos abgerufen werden.

Notizen : Dateien, einmal überschrieben können nicht wiederhergestellt werden, so hören Sie sofort mit dem Laufwerk, von dem die Löschung geschah das Überschreiben zu vermeiden.

Die Android-Erholung-Tool kann verwendet werden, –

  1. Wiederherstellung von gelöschten Dateien Samsung Galaxy S2

    – Samsung Galaxy S2 ist eines der am häufigsten verwendeten Android-Smartphones, die viele erweiterte Funktionen hat. Aber die darauf gespeicherten Daten nicht sicher ist, wie in anderen Geräten. Sie könnten versehentlich wichtige Dateien auf Ihrem Android-Handy gespeichert, während das Entfernen unerwünschter löschen. Nehmen wir an, Sie sehen gerade Bilder auf Ihrem Android-Handy & gestellt, dass einige Dateien nicht bis zur Marke. Sie beschlossen, diese Dateien zu löschen, sondern durch Fehler, den Sie einige wertvolle diejenigen ausgewählt oder gedrückt "Alle löschen" aus Versehen. Die Android-Recovery-Tool in der Lage, alle gelöschten Dateien, die versehentlich oder absichtlich von Ihrem Android-Smartphones werden entfernt wiederherzustellen. 
  1. Gelöscht Android Wieder

    – Anwendungen für Android-Handys entwickelt werden als Apps bekannt. Diese Anwendungen verwenden den externen Speicher zu ihrer Datenbank zu speichern. Aber durch falsche Handhabung des Telefons oder der Speicherkarte, können Sie die Daten zu löschen. Dies macht die Apps nicht oder manchmal führt zu ihrer Löschung. Dieses Tool ist effizient genug, um gelöschte Dateien von Android-Handys mit seiner tiefen und fortschrittlichen Scan-Algorithmen zu erholen. Das macht die Aufgabe schnell und präzise, ​​die die Wiederherstellung aller gelöschten Apps und andere Dateien auf dem Android-Handy gespeichert wird sichergestellt,.
  1. Gelöschte Bilder von Android internen Speicher

    – Einige Anwendungen & Daten wie Kontakte, Nachrichten, etc. sind auf dem internen Speicher des Android-Handys gespeichert. Die Android-Handys auf dem Markt verfügbar heute eine hohe Kapazität internen Speicher. Daher müssen Benutzer nicht das Gefühl, die Verwendung einer externen Speicherkarte. Alle Dateien werden im internen Speicher des Telefons gespeichert. Die Android-Recovery-Tool hat die Fähigkeit, Wiederherstellung von gelöschten Dateien & Apps aus seinem internen Speicher zu durchzuführen.
  1. Android Phone Datenwiederherstellung von Windows 7

    – Das Werkzeug hat einen Träger aus Abrufen von Dateien von Ihrem Android-Smartphones gelöscht über die neuesten Versionen von Windows-Betriebssystemen. Windows 7 ist das am weitesten verbreitete Betriebssystem, daher sollte das Werkzeug perfekt kompatibel mit ihm. Dieses Dienstprogramm kann kostenlos heruntergeladen als Demo-Version & Recovery können, indem Sie Ihr Android-Smartphone, um Ihre Windows 7-Betriebssystem ausgeführt werden kann. Auch eine Person ohne technische Kenntnisse die komplexen Herstellungsoperationen durchführen kann als Schnittstelle des Tools ist sehr benutzerfreundlich. Sie müssen nur einfache Anweisungen auf dem Bildschirm und die gelöschten Dateien folgen in nur wenigen Mausklicks abgerufen werden.  

Einige Punkte, die Sie sollten vorsichtig sein -

  • Halten Sie Ihr Telefon und seine Speicherkarte beiseite, wenn Sie feststellen, dass einige wichtige Dateien sind deleted.6
  • Laden Sie niemals Apps oder Dateien von Websites, auf die unbesicherten Eindringen von Viren in Ihrem System zu vermeiden.

Letzte Updates:

Gelöschte Videos auf Android: Versehentlich gelöschte wichtige Videos von Android Smartphone? Keine Sorge! Sie können jetzt ganz einfach gelöschte Videos auf Android aufgrund einer Vielzahl von Situationen mit ihrem leistungsfähigen Android File Recovery Software. Es bietet spezielle Funktionen, indem Sie die effeciently wieder alle Ihre gelöschten Videos mit Leichtigkeit. Daher ist es eine der besten Software, die Sie nutzen können.

Wiederherstellung gelöschter Dateien von Android Tablet: Wollen Sie wissen, wie Sie wollen Wiederherstellung gelöschter Dateien von Android Tablet leicht. Sie nicht in Panik! Mit Deleted File Erholung Software, können Sie tief Scannen des Tablet mit seinen leistungsstarken Scan-Algorithmen durchführt und stellt alle Ihre gelöschten Dateien ohne auch nur eine einzige Datei. Daher ist es eine der besten Software, die Sie nutzen können.

 
 
 
 

Recuperar Archivos Borrados Android | Récupérer Fichiers Supprimés Android | Recuperare file cancellati android | Recover Deleted Files Android | Genoprette Overstreget Filer Android | 恢复删除的文件的Android

Testimonials

Have you accidentally deleted your important data from your Android Phone? If yes then here is the solution

Android Smartphones are in trend nowadays. Almost everyone owns a Smartphone these days because it has many captivating features that makes it popular. Android phones are not just a calling device, it can be used to take photos or videos, share them through the internet, play games, use apps of popular websites, etc. As Android devices uses operating systems, the chances of getting data loss problems are more. You might lose important & precious data due to many reasons but with the Android Recovery tool you need not worry at all. This tool is the best solution when you are stranded in a situation of data loss & wants to recover deleted files Android.

First let us know the reason behind the recovery –

Most of the users think that the files once deleted, cannot be brought back. They think that the files are permanently gone as the file’s entry is removed from the directory structure. But the reality is that the file is still present on the drive. Due to deletion, only the file pointers are removed that makes the file inaccessible & invisible. With the use of an efficient recovery tool, these files can be easily retrieved.

Note : Files, once overwritten cannot be restored, so immediately stop using the drive from which the deletion happened to avoid the overwriting.

The Android recovery tool can be used to –

  1. Restore erased files from Samsung Galaxy S2

    – Samsung Galaxy S2 is one of the most commonly used Android Smartphones that has many advanced features. But the data saved on it is not safe like in other devices. You might accidentally delete some important files saved on your Android phone, while removing unwanted ones. Suppose you are viewing pictures on your Android phone & found that some files are not up to the mark. You decided to erase those files but by mistake you selected some precious ones or pressed “Delete All” by mistake. The Android Recovery tool will be able to restore all the deleted files that are either accidentally or intentionally removed from your Android Smartphones.      
  1. Deleted Android apps Recovery

    – Applications developed for Android phones are known as apps. These apps use the external memory storage to save their database. But due to mishandling of the phone or the memory card, you might delete the data. This makes the apps inaccessible or sometimes leads to their deletion. This tool is efficient enough to recover deleted files Android phones by using its deep & advanced scanning algorithms. This makes the task fast & accurate that ensures the restoration of all the deleted apps & other files saved on the Android phone.
  1. Recover deleted pictures from Android internal memory

    – Some apps & data like contacts, messages, etc. are saved on the internal memory of your Android phones. The Android phones available in the market nowadays have a high capacity internal memory. Therefore, users do not feel the use of an external memory card. All the files are stored in the phone’s internal memory. The Android Recovery tool has the ability to perform recovery of deleted files & apps from its internal memory too.
  1. Android Phone data recovery Windows 7

    – The tool has a support of retrieving files deleted from your Android Smartphones on all the latest versions of Windows operating systems. As Windows 7 is the most widely used OS, therefore the tool should be perfectly compatible with it. This utility can be downloaded for free as a demo version & recovery can be performed by connecting your Android Smartphone to your Windows 7 OS. Even a person with no technical knowledge can perform the complex recovery operations as the tool’s interface is very user-friendly. You just have to follow simple on-screen instructions & the deleted files will be retrieved in just few mouse clicks.  

Some points that you should be careful of –

  • Keep your phone & its memory card aside, when you find that some important files are deleted.
  • Never download apps or files from unsecured websites to avoid incursion of virus in your system.

Recent Updates:

Recover Deleted Videos on Android: Accidentally deleted your important videos from Android Smartphone? Don't worry! you can now, easily recover deleted videos on Android due to a variety of situations by using powerful Android File Recovery Software. It provides you special features by using which you can effeciently recover all your deleted videos with ease. Hence, it is one of the best software you can make use of.

Restore Deleted Files from Android Tablet: Do you want to know how to restore deleted files from Android Tablet easily. Don't Panic! Using  Deleted File Recovery Software, you can performs deep scanning of the Tablet with its powerful scanning algorithms and recovers all your deleted files without missing even a single file. Hence, it is one of the best software you can make use of.

 
 
 
 

Recuperar Archivos Borrados Android | Genesen Gelöscht Files Androide | Récupérer Fichiers Supprimés Android | Recuperare file cancellati android | Genoprette Overstreget Filer Android | 恢复删除的文件的Android